Monday, July 27, 2015

Animierte deutsche Cuckold Captions

Da ich auf tumblr immer wieder über animierte Captions gestolpert bin, war der Wille schon lange da eigene zu kreieren.

Also fix die Google-Suche bedient und schon hatte ich EZGIF.com gefunden. Ein leichtes, schnelles und stabiles Online-Tool um Gifs anzufertigen und/oder zu bearbeiten.

Auch wenn die ersten Versuche unter Zeitdruck entstanden sind, möchte ich sie euch dennoch nicht vorenthalten.

In nächster Zeit wird es sicherlich noch mehr geben. Schließlich gefallen mir die animierten Cuckold Captions manchmal sogar besser, als die reinen Image-Captions.

Und wer träumt nicht davon zu sehen, wie die eigene Freundin von fremden oder bekannten Männern gefickt wird.


Auch die Geschichten von ihrem Ex-Freund sind für dich immer wieder eine Freude. Selbst seit du weisst, dass sie sich noch immer treffen.


 Selsbt die Nacht, an denen dich die beiden Türsteher vor deiner Freundin fertig gemacht hatten und dich wie den letzten Wichser behandelt haben, ist für deine Freundin eine erregende Erinnerung.
 
 

 Und es ist egal, wie oft deine Freundin betont, dass sie farbige Männer nicht mag. Die Wahrheit sieht anders aus. Die Wahrheit lautet, dass sie süchtig nach schwarzen Schwänzen ist.

 


Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und gerne eigene Captions oder Wunsch-Captions haben möchte, der kann sich gerne bei mir über tumblr melden. Je nach Zeit und Lust, werde ich sehen was ich machen kann.

No comments:

Post a Comment